hi,

ich habe mir jetzt die g36k von jing gong zugelegt, da mir meine umarex mp7, zu "klein" war, doch ich musste in einem vergleichsschusstest feststellen, dass die mp7 etwas präziser ist, als die g36 und etwas weiter schießt, trotz des kürezern laufes und des hohen preisunterschieds...woran liegt das? kann ich da etwas ändern? das ist ziemlich schade, da ich die g36 sonst sehr gut finde... hoffe ihr könnt mir tipps geben, wie ich die g36 optimieren kann. (hopup und visier sind auch ordentlich eingestellt wurden)

danke schonmal im vorraus.

Lauf Reinigen und Ölen.. Beim Ölen des Laufes (mit Silikonspray) aber drauf achten, dass kein Öl ans HopUp kommt. 

Ansonsten.. vernünftigen Chrono kaufen.. und einen cylinder ohne Loch.. und dann die Feder so lange kürzen, bist du bei 70 m/s mit 0,2 Gramm BB's angeko9mmen bist.

Zum Thema Lauf reinigen und Ölen:

http://www.youtube.com/watch?v=mls2iPzIAtU

guck ab 4:15

ich habe die g36e (also die ganz lange) und mien bruder hat die umarex mp7
und ich habe wie auch eigentlich logisch eine viel bessere präzision und mehr reichweite.

ich weiß auch nicht woran das liegen könnte.

vielleicht ist die mp7 einfach ein glückstreffer oder so... 

scheiße, ich glaube ich habe vorhin etwas silikonspray auf den ladehebel gesprüht, um das kratzige geräusch weg zubekommen, und evtl ist da auch etwas silikonspray ans hopup gelangt! was nun?!

Jag mal so 100 Schuss durch .. dann sollte das HopUp wieder sauber sein.

100 mit kugeln, oder geht auch ohne, habe nämlich nicht mehr viele (vllt 500)...und morgen steht ein skirm an...aber wenn es sein muss um das wieder hin zukriegen, dann mache ichs ;) danke schonmal für die antworten

=) ach komm morgen skirm ^^ du hast doch bestimmt nen nettes team wo einer mal so nett ist und dir nen paar muni leiht :) und sonst ^^ must du sparsam schießen ;)

das stimmt ;) aber soll ich jetzt die 100 schuss mit oder ohne kugeln tätigen?

 

mit da sonst das sylkikonspry nicht von dem hopup ring gestriffen wird also du must dir das vorstellen als wenn du wasser von etwas runter haben wilst dan reibst du ja auch mit nem lappen drüber und so musst du halt mit den kugeln rüber damit das kanze runter ist

Du kannst auch den Lauf ausbauen und dann das Hopup mit Ohrstäbchen und Brillenputztuch vom Silikon befreien, statt BBs durchzujagen.

Nebenbei Lauf ölen ist meines Erachtens totaler Blödzinn. So bleibt nur viel zu viel Staub im Lauf kleben und der Flutscheffekt wird zum Kratzgarant. Maximal würde Sinn machen beim Laufreinigen etwas Silikonöl auf den Streifen Stoff zu träufeln damit der Schnodder besser rauskommt, danach aber trocken polieren.

jup ^^ seh ich auch so ich mach das uach nicht ich geh nur mit laufreiniger durch und mach das damit sauber aber nich mit sylikon

Joa. Den Lauf ordentlich durch Spiritus ziehen. So mache ich das immer.




Anzeige