hat jemand erfahrung mit m4 `s von Deep Fire

hallo hat jemand erfahrungen mit m4 s von deep fire gemacht oder kann mir einer sagen wie deep fire so generell ist

 

http://www.kotte-zeller.de/Deep-Fire-M4-12%22-MRF-CX-Carbine-Titanium-S-AEG.htm?websale7=kotte-zeller-shop&pi=43113&ci=011478

Ein Klassenkamerad hat mir davon abgeraten, die wären nicht so gut.

Mehr weis ich nicht. Ich habe mir deshalb keine gekauft.

[mein Fehler nennt sich Cybergun]

mfg Johannes

was nun cybergun ich will eig wissen wie deep fire so ist cybergun weis ich auch net schön kann mir einer ne gute firma für m4 sagen

Kommt immer auf dein Budget an. Und darauf, was du haben willst, GBB, S-AEG oder AEG.

Da du Ü18 bist, KWA, G&P, MagPul.

Ansonsten kann man auch bei Google immer "M4 Review" eingeben, hilft auch immer viel.

S-AEG isrt ok und budget bis 500 denk ich vll ein wenig mehr

Dann guck dich einfach mal in den Shops um, gibt ja nicht nut Kotte. SniperAS hat zum beispiel eine G&P/MagPul M4 für knappe 370€, da kannste dann noch ein bisschen in Magazine und Zieloptiken investieren.

danke echt das ober war ja nur so so soll die ungefähr aussehen




Anzeige