shooter co2 mag fürs ares aw-338
hallo leute könnte mir jemand helfen ich hab mir das oben genante mag bei kotte-zeller bestellt und habe jetzt das problema das es undicht ist habe schon die dichtungen gewechselt und welche ergänzt und dan hat es eine co2 kapsel ausgehalten und als die 2te drin war kam mir das co2 sofort alles entgegen habe dan da ich ja am einen rumgeschraubt hab nen neues bestellt und das hielt auch nur für eine co2 kapsel hat jemand das selbe problem und es vllt beheben können? lg flummi

So wie ich das gelesen habe gibt es "extra" dichtung für die Magazine und für deine Waffe.Wenn die eingebaut werden  ist es super dicht.

Ich weiss allerdings nich mehr wo ich das gelsen habe.

vllt. die Dichtungen vorher mit Vaseline einschmieren?

Genau das ist das.

Das musst verbauen dann wenn du das richtig verbaut hast sollte es auch perfekt laufen.

ja es ligt nen dichtungs satz bei aber der sol fürs gewehr sein und die vom hersteller sind doch net so doof das die ins magazin dichtungen einbauen die nicht co2 tauglich sind oder doch??

Bei den CO² Magazin sind Dichtungen dabei wen man das bei KotZe kauft!

Steht auch bei der Artikel beschreibung bei....

Achtung: Neben dem Magazin befindet sich auch ein Dichtring- / Federnsatz im Verpackungsinhalt. Um die AW-338 länger mit CO2 betreiben zu können, empfiehlt der Hersteller bereits vor dem ersten Gebrauch mit CO2 Gas, die Originalteile zu ersetzen. Die original Dichtringe sind nicht für den Betrieb mit CO2 Gas gedacht und deshalb schnell undicht

ja kla das hab ich gelesen und das gewehr ist voll und ganz in ordnung nur das magazin ist undicht und das ist ja speziell für co2 ausgelegt das is dan doch bescheuert wen ich im magazin die dichtungen vor dem ersten gebrauch wechseln soll oder???

Ja die muss er einbauen damit das dicht bleibt!

Dann ruf doch mal bei KotZe an und sprech mit ein von Technischen Dienst woran das liegen kann das das Magazin Undicht ist? Vielleicht machst du auch was falsch bei einlegen der CO²-Kapsel.

MfG

da anrufen mache ich eh noch dachte nur das vllt einer hir im asvz was weis aber trotzdem schonmal danke an die die geantwortet haben;)




Anzeige