Taurus PT 99 lockerer lauf und Vollauto !!!! :(

Hallo ich habe mir eine Taurus PT 99 geholt von Begadi und habe folgendes problem :

 

Beim ersten spiel habe ich gemerkt das der lauf sehr locker ist und nach einiger zeit also beim zocken auf dem Teameigenen Gelände ist ein splint wegeflogen oder sowas und seit dem geht nur Safe oder Vollauto .......!

 

Wohlgemerkt Die Taurus PT 99 ist eine CO2 Pistole mit Blowback ...!!!!!!!

 

Das Bild ist eine Langeweile Aktion am Sonntag und nur als kleine bemerkung dieser Markierer ist seit dem die Mängel aufgetreten sind nicht im spiel oder sonst wo in der öffentlichkeit zum einsatz gekommen !

 

MFG ROBIN



[Thread verschoben nach: "Technik: gasbetriebene ASGs"]

Servus habe genau das gleiche Problem mit der PT 99

Sie schießt Fullauto, was die Rechtslage in De ja nicht zulässt  : (

Deshalb liegt sie nur im Schrank 

Hat jemand eine Idee?

Gruß Dirk 

Zurück und oder Reparatur. Allein der Besitz ist ein Problemfall.

(29 Posts)

(nachträglich editiert am 08.07.2020 um 11:39 Uhr)

 

Habe sie vor 3 Jahren gebraucht gekauft und keine Ahnung welcher Vertriebspartner sie in Reparatur nehmen würde.

Sie liegt auseinander in mehreren abgeschlossen Schränken und Boxen. 



Problem ist noch aktuell.

Kennt ihr eine Werkstatt oder sowas ?

 

Würde sie auch jemand der sich mit GBBs auskennen zuschicken.

 

Hast du mal bei GSG gefragt?




Anzeige