Hey

Ich weis nicht ob das hier hin gehört aber erstmal egal oder?

 

Naja mal zu meiner frage: Mein G36 (vermutlich jing gong) schießt nichtmehr richtig also wen ich den abzug betätige passiert erstmal nichts manchmal schießt die waffe nach einigen sekunden manchmal garnicht. Soweit ich das sehen kann sind alle Kabel in ordnung. Was kann ich nun tun?

 

mfg John Stiffler

auf schrauben und gucken ob der  abzug noch überall dran fest wo der rangehört denke ich mal  oder gearbox irgend wie defekt

werd ich nochmal überprüfen aber schreibt mal pls noch mehr sachen die daran nicht stimmen könnten

aber danke hat schon sehr geholfen wen ich den abzug beim abdrücken leicht nach links drücke geht das wieder also stimmt damit was nicht

 

vielen dank!!!!

Schraube am Swich nachdrehen, die löst sich manchmal...

Ansonsten die Kontakte im Switch nohmal entfetten/zusammendrücken

Am Trigger ist ja auch so ne kleine Feder. Schau mal ob die richtig drin sitzt.

Ich habe das selbe Problem, ich hab schonmal versuch meine wieder in gang zu bekommen, habe komplett alles auseinander und wieder zusammengesetzt und habe dabei gemerkt das bei mir die rechte Seite des Kontaktes sehr stark mit Staub verschmutzt war, aber weit und breit kein Fett. Ich hab das zum ersten mal gemacht, dabei ist mir nicht viel aufgefallen bis auf die Kontakte. Sie ist jetzt wieder sauber und neu geölt, aber das Problem ist bei mir immer noch da.  {#emotions_dlg.sad}

[Thread verschoben nach: "Technik: elektrisch betriebene ASGs"]

Wenn in der SwitchUnit die beiden Kontakte und der Schieber nicht durch Abrissfunken oder Korrosion belegt sind und die Leitfähigkeit gewährleistet wird, (wenn die Kontakte schwarz sind mit Nagelfeile oder Sandpapier säubern!) findet sich häufig ein Wackelkontakt an der Stelle wo der Magazinschaft beim zusammenbauen des G36 auf die Leitungen an der SwitchUnit trifft, der Magazinschaft drückt dann vielleicht einen der Kontakte in der Switch weg weil eine Leitung hier gequetscht wird, eventuell erst durch einsetzen eines Magazins. Weiter kann man mal, je nach verbauten Steckverbinder-Typ, die Kontakte in den Verbindungen prüfen. 

(6870 Posts - Leiter der Moderation)

[Thread verschoben nach: "Einsteiger: Technische Probleme"]



Anzeige