was hat es mit dem aid-logo auf sich? also was agt es aus und wer trägt es?

Edit:

hat sich erledigt, ich wurde von (S-B)FALCON aufgeklärt ;) leider kann ich seinen text hier nicht einfügen da das einfügen hier im asvz nicht funktioniert.. zumindest im forum.

Danke dir! Mit einfügen per maus hats nie geklappt aber jetzt bin ich schlauer ;)

Wo bleibt jetzt der Text?!?

Lass dir ruhig zeit, aber wofür das logo steht würde ich auch gerne mal genauer wissen.

Ich hab' mir ja blos die I-netseite durchgelesen.

mfg Johannes

Ich weiß nicht wofür das Logo steht, könnte mir aber vorstellen, dass es zeigen soll das wenn sich jemand z.B. das A.I.D. Logo anheftet man die Prinzipien der A.I.D. vertitt oder fördert ... oder man einfach keinen bessern Patch gefunden hat. Zwinkernd

Von (S-B) FALCON

Dass AID Logo zeigt dass man dies unterstützt. 
Also man unterstützt damit Aufklärung über unseren Sport, Die Legalität des Sports und es zeigt Menschen die Bilder/Videos sehen dass Zeichen. Menschen sind so neugierig dass sie schauen müssen was dass denn für ein Zeichen ist und so kommen sie dann auch auf die AID Seite und lesen und hoffentlich verstehen tolerieren sie uns dann

Desweiteren unterstützt du somit AID mit einer gewissen Geldspende mit der sie sich besser engagieren können.





Anzeige