Erfahrungsbericht: King Arms Gearboxen und Vergleich mit anderen

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
Seite: 1 2 3

Moin Leute,

ich bin durch Zufall auf diesen Thread hier gestoßen. Also bei mir ist es so... Ich habe die Blackwater M4 BW15 CQB. Am Anfang war auch bei mir alles chic doch nach einer Weile verlor sie immer mehr an Leistung Also von ursprünglich 1,45J nun nur noch 1.2J.

Habe die GB ebenfalls geöffnet und den O-Ring weiten müssen habe auch zweimal den HU Gummi wechseln müssen. Der erste originale hatte sich quasi aufgelöst nach den ersten 1000 Schuss. Danach hatte ich eine härteren Gummi von Brave drauf. passte auch alles super und war sehr dich. Nach jedem 2. Magazin rollten die Kugeln aber nur noch vorn ausm Lauf raus. Der gummi hate sich immer verdreht. Keine Ahnung warum.... So dann einen neuen! einer von Modify mit zwei O-Ringen zum zusätzlichen abdicht. TOP Teil!

Dann hat meine GB noch genau einen halben Spieltag gehalten. Nun ist ein Teil der Selectorplatte abgebrochen und es löst sich kein Schuss mehr. Also wieder basteln.....

Ich rate jedem von ner KA GB ab. ich habe bisher auch nur Ärger. die sind ihr Geld nicht wert.

 

Gruß

[Post von Matthias Engelmann (30.04.2015 04:32) wurde als "sonstiger Regelverstoß" markiert und daher ausgeblendet]
[Thread geschlossen]

Datum beachten Leute!
Seite: 1 2 3



Anzeige