Team Namen klau

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
Seite: 1 2

Manche verdienen mit ihrer Wucherpreisen schon Geld wenns wer kauft...aber egal :D

Ich denke wenn jeder im Team einverstanden ist und einen Beitrag leistet und alle großen Wert auf den Namen legen, Why not?!

 

Ob man sich den Namen "Airsoft Team" schüten lassen kann.

Dann kkönnte man hier viel Geld verdienen.

Nun, wir möchten als Team expandieren. Das heißt wir möchten sozusagen groß raus kommen^^. Ok das ist ne große schwere Angelegenheit aber wir möchten nicht nur ein Fun Team werden. Wir möchten ein Team werden, was den Leuten in den Kopfen und in den Gedanken bleibt. Ein Team mit Potenzial und wiedererkennungswert. Airsoft steht im fordergrund richtig, nur sich darauf zu beschränken wäre mir persönlich zu einseitig

glaub mir, das seid ihr jetzt schon^^

Wäre mir neu.

wen ihr nen EV erreicht seit ihr glaube ich fast Automatisch geschützt !!

Nur, wenn die anderen Teams auch einen gründen.

Ob ich, auf den Namen Airsoft AFFEN so pochen würde wollen, wenn ich...

Zitat:

Nun, wir möchten als Team expandieren. Das heißt wir möchten sozusagen groß raus kommen^^. Ok das ist ne große schwere Angelegenheit aber wir möchten nicht nur ein Fun Team werden. Wir möchten ein Team werden, was den Leuten in den Kopfen und in den Gedanken bleibt. Ein Team mit Potenzial und wiedererkennungswert. Airsoft steht im fordergrund richtig, nur sich darauf zu beschränken wäre mir persönlich zu einseitig

Werden Affen doch allgemein hin als infantil und niedlich empfunden und weniger als Reif und Ernst.

Ein eingetragener Verein besitzt nicht gleichzeitig ein Namensrecht. Du musst ihn eben eintragen lassen.

@ Willi und du meinst die Ksk, Softairbla bla, und kommando hört sich reifer an?^^

meinst du nicht "Stars und berühmte Leute" haben ihren Namen gewählt um Reif und Klug rüberzukommen? Ich denke die Frage beantwortet sich von selbst, da es heutzutage nur darum geht in den Köpfen zu bleiben. Und "Lady Gaga" vergisst wohl so schnell keiner.

Airsoft Affen ist einfach gewählt worden weils schön Ironisch rüberkommt. Und wenn du meinst wir wären alles Kinder die im Wald rumlaufen, sollte man sich schon vorher informieren bevor solch eine behauptung geäußert wird.

PS: Bevor dies wieder ein Thread wird, in dem wieder irgentwelche Hobbylosen und Eifersüchtigen Leute ihren Harz vier Senf dazu geben möchte ich dieses THREAD gerne SCHLIEßEN wollen

(Nicht alles ernst und persönlich nehmen)

Seite: 1 2



Anzeige