hey,

ich wollte mal fragen wie highcaps aufgebaut sind (wäre perfekt wenn mir jemand ein querschnittsbild eines highcaps zeigen könnte)

und wie funktionieren die (bitte bis ins letze detail beschreiben).

danke schonmal im vorraus 

 

Felix

Wie funktioniert ein „High Capacity“ Magazin ?

Ein Hi-Cap Magazin bietet viel mehr Platz für BBs als ein Standartmagazin, welches ja nur aus einem gebogenen Rohr mit Feder besteht. Beim Hi-Cap hat man einen "Tank", den man mit BBs füllen kann. Durch drehen an einem Rad wird eine Spiralfeder aufgezogen, welche die BBs dann in einem Rohr nach oben drückt. Wenn oben ein BB weggeht (abgeschossen wird), dreht die Feder soweit, das ein neues BB nachgeschoben wird. Dann wird sie wieder durch die BB-Reihe gestoppt. Zur Verdeutlichung hier ein offenes Hi-Cap Magazin :



http://www.ascn.at/images/hicap.jpg

 

Also, es gibt Fragen die sind es wert hier gestellt zu werden. Aber für sowas kann man echt Google nutzen

 

10 Sekunden Suche "Airsoft Highcap Querschnitt"

 

Edit: Zwischenposter war schneller xD

danke!

ihr habt alle fragen beantwortet.

[Thread verschoben nach: "Einsteiger: Technische Probleme"]



Anzeige