JG G36c Kugel verhaken beim schnell-schießen
Seite: 1 2

Sector Gear Clip kp, bin auch neu.

MosFet genau erklären kann ich auch nicht, aber es hilft wohl gegen Gearjams und "entlastet" irgendwelche Teile der Gearbox. Eigentlich baut man das auch extra ein glaube ich. Aber vertrau mal hier meinem, Halbwissen besser nicht ^^

Sorry

€: guck mal mit Hilfe der SuFu im Forum, da müssten Antworten auf die Begriffe sein ;)

Ja ok weiß schonma mehr als vorher^^

Alles falsch. Ich hatte dieses Problem auch. das is ganz einfach, bau einfach den Lauf aus und Bau das HU nochma richtig ein so das da nichts übersteht oder sonstiges. denn gehts wieder ;)

 

mfg Jannik

Okay probier ich gleich mal aus wenn´s dass ist wäre dass cool :D

oder so :D

wie gesagt, mein Halbwissen sollte nur als mögliche Versuchsgrundlage dienen. Aber was ein Laufausbau und ein erneuter HU Einbau verändern soll ist mir rätselhaft. Wäre das nicht nur nötig wenn die HU Unit wirklich wackelt?

Okay also, hab zwar ein bisschen gebraucht aber es hat nicht geholfen... :(

Dafür kenne ich jetzt meine Asg besser;)

bei mir hat es geholfen, ein wenig Siliconspray und sowas und nun läuft die wieder wie ne 1

Hab die jetzt auseinander genommen gereinigt usw.. War gestern auf nem kleinen skirm musste dann mit einem "billigen" m4 von einem kumpel spielen weil dass g36 immer wieder verstopft war... denke dass liegt am innerbarrel da ich den dann gereinigt hab und dann ging es ne kurze zeit lang, dann war sie wieder verstopft.

Unwarscheinlich. 
Wenn du den Lauf kurz vorher gereinigt hast und den nicht wieder verdreckst kann es daran ja nicht liegen ( es sei den der Lauf hat Dellen). 
Ich würde weiter hin sagen das es am Hop Up liegt.

Okay... Es lag am Hop-Up

das wurde ausgetauscht und jetzt läuft die wieder perfekt.

Seite: 1 2



Anzeige