feeding problem king arms mags in ares g36 ebb

hi

habe heute endlich mein ares bekommen die ich mir extra zugelegt habe da der markt für andere mags sehr leer ist ...

wie auch immer hatte ich hier noch king arms magazine von meinem andern g36 liegen und da ich midcap spielen möchte habe ich diese natürlich ausprobiert allerdings kommt nach dem ersten schuss nichts mehr

das highcap läuft wie ne 1

die g36 midcaps allerdings mit meinem anderen g36 von CA auch ?!

beim versuch wurde immer die selbe kugelsorte benutzt

sollten die kingarms magazine wirklich nicht laufen hätte ich gerne eine empfehlung von euch

 

danke schonmal im voraus

 

greez

 

robert

(6626 Posts - Leiter der Moderation)

ich weis jetzt nicht wie G36 Magazine aufgebaut sind, aber bei M4 mags (zbsp) kannste die Feder von der anderen seite vorspannen, Heißt:

nen Alustift, oder zur Not BB´s von hinten gegen die Feder drücken, und zusammenbauen.

 

Versuchs mal

Typisch King Arms Magazine... Das sind die letzten Drecksteile.

ja sowas dachte ich mir schon

hab gerade bei begadi so ne änderungsanleitung gefunden allerdings hilft die nicht wirklich

Heyho!

Du kannst die Magazine hinten aufschrauben und hinter die Feder ein paar BB´s stopfen! Das erhöht die Kraft mit der die BB´s nach oben gedrückt werden. Kann sein das es hilft..

Lg,

 

Albi

 

PS: In einem meiner Magazine steckt ein Buntstift^^

dann könnte ich ja auch die feder etwas längen oder ?

Wenn du meinst das du die Feder genausogut ablängen könntest liegst du Falsch^^

Das Grundprinzip ist das du ein paar BB´s unter die Feder legst damit die Feder "komprimierter" (mir fällt der Fachbegriff gerade nicht ein) ist, sodass sie nun auf ihrer gesamten Länge mehr Kraft aufwenden kann. Schwer zu beschreiben...

Lg,

 

Albi

 

na gut werde es gleich mal testen und schreiben ob es funktioniert oder du siehst es evtl sonntag ;-)

Och das würde mich freuen wenn du Sonntag kommen würdest^^

Vergiss aber bitte nicht dich mit einzutragen im Forum,

Lg,

 

Albi

 

PS: Denk an die 2,5 Euro Haha :)




Anzeige