Seite: 1 2

HI,

hab mir mal vorgenommen bevor ich mich weiter um aussehen kümmere kommt erstmal das innenleben meiner m4 dran, jetzt hab ich die frage ich wollte eigentlich nicht mehr joule rausholen sondern eher mehr speed bzw rof.

was muss ich dazu alles austauschen? ich denke mal motor und akku aufjedenfall

aber wie siehts in der gearbox aus muss man da auch was machen ?

 

danke schonmal (sorry das ich zu faul war die shift taste zu benutzen ;) )

Mosfet, dickere Kabel, andere Gears.

Steigert alles das ansprechverhalten, aber wozu so extrem bei ner SAEG? in meinen Augen sinnlos.

Kabel + Mosfet würd ich immer empfehlen, Akku dementsprechend auch, aber ums wirklich zu merken braucht man schon vollauto.

eigentlich nur weil mich das nervt das ich so langsam schießen muss weil sonst was jamt ;P und joule nur nich hoch wegen der komischen joule begrenzungen bei uns ^^ jagut auf 1,6 könnt ich noch aber weiß nich wie ich das so passgenau regulieren kann ;P

Verpass deinem guten Stück erstmal eine Mosfet-Schaltung, gern auch mit nem Aktiv-Breaking-Fet, dazu ein paar dicke Strippen, (2²) sollte man noch ohne Probs rein bekommen. Hochstromstecker an Akku und Waffe und ein 10,8 (mindestens).

Dann brauchste dir über einen Jam nie wieder Gedanken zu machen. Mit nem 11,1er Lipo bekommste mit der Kombi dann schon fast das Ansprechverhalten einer Systema PTW hin.

das ganze nochmal auf deutsch für nen noob ? ^^

das sind gewisse elekt. schaltungen die den wiederstand an der switch reduzieren, daher besseres anspruchsverhalten

und das bremsfet lässt den motor nach dem die feder aufgezogen wurde automatisch stoppen dh. selbst mit starkem akku wird die feder nicht noch nach gezogen oder sogar doppelt aufgezogen

also sowas quasi ? http://www.sniper-as.de/new/index.php?c=product&id=400903

das is nur die switch

nen mosfet wird dazwischen gelötet
sufu wird dir helfen

warum muss das eigentlich so kompliziert sein >.<

reicht nicht einfach nen neuer motor und nen neuer akku ? ;D

ne

da kommste nich drum rum

weil

wenn du nen stärkeren kku dran haust wird der motor weiter drehen nach dem die feder aufgzogen wurde, bedeutet die feder steht nach jedem schuss auf halb acht und das zärt beim anlaufen des motors

wenn du nur nen stärkeren motor reinbaust wird trotzdem nich genug strom ankommen um dich in deinem triggerverhalten zu befriedigen

das mosfet und bremsfet helfen da ungemein
und wie schon gesagt wurde, dass wär fast ne systema für arme

hehe für arme is gut ^^ kannst du mir nen shop empfehlen wo es die dinger gibt ? ich find beim besten willen keinen, bin schon seit 3 std am rumsuchen ;D

naja wenn du schonmal nich weißt was ein mosfet ist dann würd ich dir nicht empfehlen zu versuchen sowas einzubauen

das muss gelötet werden und wenn man davon keien ahnung bzw keine werkzeuge hat dann bringt auch ne fertige schaltung nix

such dir wen in deine umbgebung der mit elektrokram was anfangen kann

0,41sekunden google

da gibts genug stuff womti man was anfangen kann

bei kotte gibts glaub ich noch welche fertig
und wenn du wen kennst der sich mit elektrokram auskennt dann kann der dir auch eins zusammenbauen aus einzelteilen
wird nicht mehr als 10€ an material schätz ich mal

(6870 Posts - Leiter der Moderation)

richtig.

Modellbau laden bietet sich hier an, einfach mal fragen ob die dir die schaltung Löten

 

 

Schaltplan:

Den wirklichen Widerstand bieten Switch Unit und Stecker, der Rest sind Peanuts.

Ganz einfach änderst du Gears, Pisten, Motor etc. musst du den Rest auch wechseln sonst geht dir ein Teil nach dem Anderen kaputt. Theoretisch reicht auch ein 12V Akku.

Die Internals und der Motor vertragen das.

 

Seite: 1 2



Anzeige