Hallo liebe Airsoftgemeinde. 
Ich habe mich in letzter Zeit nach neuen Gears für meine V2 Gearbox umgeschaut da meine alten kaputt gegangen sind. Dabei bin auf ein paar Zahlen gestoßen, von denen ich leider keine Ahnung hab was sie bedeuten. ^^ 
Wenn jemand weiß was die Zahlen (siehe Bild) bedeuten wäre es echt hilfreich mich aufzuklären.



Heyho, ganz genau kann ich dir das nicht sagen, aber ich meine die Zahlen haben was mit der Übersetzung zu tun. Bitte Korrigieren wenn ich falsch liege :)

in diesem fall ist das auch die übersetzung is extrem weit übersetzt bei diesem model also was für starke feder ab 150er und mehr

darunter leidet dem zu folge die rof oder man baut einen stärkeren motor und nen 11,1er akku ein

@ Marcel : 
Das war nur ein Beispiel ;)


Also sind die Zahlen für die Übersetzung ?  

Dann sind also für 0,5er kleiner Übersetzungen besser... Gut dann danke ;)  

das sind high speed gears mit ner übersetzung von 1 zu 3... glaube ich zumindest. und die gears sind zwar gut aber bei shs muss man viel shimen...

ja stimmt high speed habs verwechselt dachte an 300:100.

wenn du eine 0,5er hast und die auf eigene kosten reparieren willst, würde ich dir folgendes raten:

kauf dir eine neue knifte wenn du anfängst wesentlich bessere teile einzubauen gehen die anderen automatisch auch nach kurzer zeit kaputt.

ausgenommen hiervon sind natürlich 0,5er die vorher "größe" gewesen sind und umgebaut wurden wie zb: http://www.sniper-as.de/new/index.php?c=product&id=780401

"ausgenommen hiervon sind natürlich 0,5er die vorher "größe" gewesen sind und umgebaut wurden"

Mit anderen Worten: so gut wie jede 0,5er (abgeseh'n vielleicht von ASG's mit AEP-GB wie MP7)

(6626 Posts - Leiter der Moderation)

ich würds ja mal damit versuchen

 

13:1 Highspeed, naja, der Kugelstrahl sei dir gewiss, auch ohne neuen akku , oä...




Anzeige