Hi!

Gestern noch damit trainiert, schon geht sie heute nicht mehr?

Ich muss zweimal den Bolt zurückziehen damit ich schießen kann, dann kommen natürlich 2 Kugeln raus. Wenn ich nur einmal ziehe dann ist zwar ne Kugel drin, aber wenn ich abdrücke klickts nur und es passiert nichts.

Außerdem ist das Mag über Nacht undicht geworden, wie geht das bitte?

Habe es sogar mit ein bisschen 134 a Gas gelagert da es einen Silikonanteil hat.

Ich bin ratlos.

Würd die Dichtungen im Magazin dann mal ausbauen und über nacht in Silkonöl Schwimmen lassen.Danach sollte dieses prob zumindest weg sein.

meinst du auch das Problem mit dem Bolt? oder nur weil die undicht ist?

Nur weil die Undicht sind.Kenne leider keine SRC.

mmmh, das mit bolt ist noch das größere problem. trotzdem danke ;)

P.S. das Mag ist wieder dicht^^

(6865 Posts - Leiter der Moderation)

Das mit dem Bolt ist eig. eher ein WE Problem.

Die meisten Entgraden alle Teile, Fetten sie und bauen es wieder ein.

 

n versuch wärs wert ^^

Wie soll man ein Teil "entgraden"? Solange gegen die Tischkante haun bis es schief ist?

Lachend

Das hat nix mit grade oder krumm zu tun sondern GRATEN.

 

Das sind Gussreste an den Teilen.

 

Kann man sich wie einen kleinen Span vorstellen.

cooldown hat da was zum "brösleln" gebracht durch das Erfrieren und das hat sich dann immer verhakt

Hey NanoX, den Smiley habe ich bewusst dort platziert. er sollte ungefähr soviel sagen wie: "Dieser Beitrag ist nicht wirklich ernst gemeint."




Anzeige