Seite: 1 2

kann gut sein aber du musst zustimmen das wenn du beide Waffen gleich gut einstellst die Knifte mit 1,3 j (als Bsp.) weiter kommt als eine mit 0,3 j....

Joule und Reichweite hängen schon zusammen aber es gibt Möglcihekeiten eine geringe Joulzahl zu "vertuschen".

 

Greetz

eben, es gibt einfach eine "maximalreichweite" und da ist nunmal in erster linie die energie der begrenzende faktor

hier mal eine kleine zusammenfassung http://de.wikipedia.org/wiki/Waagerechter_Wurf :D

Legt doch einfach zusammen und kauft euch einen Chrono, so hat das mein Team auch gemacht ....

Einen Chrono sollte (zumindest einer im Team) immer vorhanden sein.

MfG

also diesen poor man chrono mit coladose, 0,20ér bb´s und schusstest aus 2 inch (5 cm) kenne ich auch.

es gibt da nur ein problem >>>>> es gibt diese altbekannten coladosen nicht mehr zu kaufen.

die neuen 0,33 l coladosen sind deutlich schmaler und dafür länger und so kann die strukturelle beschaffenheit nicht mehr die selbe sein.

welche dose man stattdessen nehmen kann, weis ich auch nicht, würde ich aber gerne wissen.

 

Jack Daniels Cola sind die selben Dosen^^

Zu der Thematik "Energie is nich gleich Reichweite" und "mit gutem HopUp komm' ich mit 0,23J weiter als mein Kumpel mit 4,8J"...

Wenn man zwei ASG's energietechnisch direkt vergleichen will, sollte man versuchen beide Systeme möglichst unter den selben Bedingungen zu testen. Das heißt; alle Faktoren, deren Einfluss auf die ASG's sich unterscheidet, auszuschließen.

Da das HopUp bei jeder einzelnen ASG einen etwas anderen Einfluss hat, sollte dies demnach zum Vergleich außen vorgelassen werden.

Das man mit dem HU die Reichweite erhöhen kann is klar, spielt nur hier absolut keine Rolle da es deaktiviert sein sollte um ein halbwegs verwertbares Ergebnis zu bekomm'.

Man chront IMMER mit deaktiverten HopUp, ob mit Chroni oder ohne!

Problem bei deaktiviertem Hopup: die Kugeln halten nicht bei allen Waffen im Lauf und rollen raus ....

Speziell bei meinen Gaswaffen bei allen so, dass mit rausgedrehtem (deaktivierten) Hopup keine sauberen Schüsse möglich sind!

"...die Kugeln halten nicht bei allen Waffen im Lauf und rollen raus ...."

Ich glaub solche "Krücken" braucht du dann auch nich chronen weil damit einfach irgendwas nich stimmt (kaputt-repariert, zertunt, beim basteln nich aufgepasst ect.).

war sowohl bei meiner Nagelneuen SRC M92 als auch bei beiden WE L85 so... würde die nicht grade als "Krücken" bezeichnen, selbst mit den RA Tech Teilen insbesondere Hopup Gummi halten die Kugeln bei total abgeschaltetem Hopup kaum im Lauf

Mmh, merkwürdig. Entweder hast du immer riesen Pech und erwischst jedesmal so ne "Montagsprodukte" oder ich hab bisher immer Glück gehabt. Ich hatte noch nich eine bei der das so gewesen is und ich hatte schon allerhand (um die 30 Stk. waren's mit Sicherheit).

Seite: 1 2



Anzeige