Hi,

habe folgendes Problem. Mir sind die Steckanschlüsse der Kabel zum Motor abgebrochen und nun versuche ich Ersatz zu finden aber finde weder über Google noch über diverse Modelbaushops die richtigen Anschlüsse.

Ich suche sowas: http://www.airsoft-sports.com/store/product_info.php/info/p3605_Shrink-Flex-Motor-Anschl-sse.html

Vllt. haben die Anschlüsse einen speziellen Namen etc. ?

Jedenfalls würde ich gerne wissen wo ich sie mir (außer über oben verlinkte Seite) holen bzw bestellen kann.

Du meinst Kabelschuhe...

Ja genau !!!

 

Danke euch mir viel der Name einfach nicht ein.

 

vielen vielen Dank :)

kein ding...dafür sind wir ja da ^^

Alternativ: http://www.reichelt.de/Flachstecker/FSH-M1-2-8/index.html?ACTION=3&GROUPID=3249&ARTICLE=24853&SHOW=1&START=0&OFFSET=16&;PROVID=2402

Muß man dann aber noch vorsichtig im 90° Winkel biegen. Dabei brechen die gerne.
Am besten beim Löten etwas verstärken an der Knickstelle.

Manche Motoren haben auch eine Schraube dran, da könnte man auch sowas dran machen: http://www.reichelt.de/Kabelschuhe/QS-1-5-3/index.html?ACTION=3&GROUPID=3250&ARTICLE=24825&SHOW=1&START=0&OFFSET=16&;PROVID=2402
Das jetzt irgendeine Größe, kA was man da nehmen muß.

Da guckste bei Kotte und Zeller rein gibt für 2,95 von Modify Kabelschuhe.

In dem "Set" sind 2mal die normalen und 2mal die 90° abgewinkelten Kabelschuhe bei.




Anzeige