Hey Leute ich habe ein Problem nachdem ich díe Gearbox vom Upper getrennt habe flogen mir ein paar Teile ins Gesicht die ich nun nicht mehr zuordnen kann . Könnt ihr mir weiterhelfen ? Es handelt sich um eine V3 Gearbox von einem G36 Den Hersteller weiß ich nicht weil ich mir die net gekauft habe Unentschlossen auf jedenfall ist es eine GSG Ksk-1



Zu viele Informationen. Bitte fasse den Text noch ungenauer.

Denkst du ernsthaft, dass dir so Jemand helfen kann??? o_O

 

Was für eine Gearbox ist es?

Was für eine ASG?

Welcher Hersteller?

...

sieht nach v3 JG aus

Wenn ich mich nicht komplett irre und außerdem die Annahme, das es sich um eine V3-Gearbox handelt, richtig ist, dann kommt das Bauteil dort hin:

 

http://www.abload.de/img/s73000596eph.jpg

 

Einfach die Abdeckung abschrauben und das Bauteil wieder einsetzten. Feder nicht vergessen :-)

 

 

PS: Mehr Mühe geben beim Thread erstellen....die wenigsten hier sind Wahrsager.

wollte gerade ein foto hochladen aber es waren andere schon so nett :)

 

Da kein Bastelanleitung,-> verschoben!




Anzeige