hallo asvz!

ich hab mit meiner 0,5joule usp (AEP) ein probem

und zwar als ich heute geschossen habe ging nichts mehr.

dann hab ich die fearboxshell aufgemacht und sah, das ein kontakt abgerissen war

als ich den kontakt zusamnmmengehalten hatte ging sie wieder jedoch ist der kontakt nicht fest (lötstelle gerissen)

ich selber will nicht löten nicht das noch mehr zu schaden geht.

soll ich sie zum händler einschicken oder könnt ihr mir helefen?

danke schonmal

:D

http://www.youtube.com/watch?v=AgRo2IJS3Kk

xDD

danke

n'bissl lötn kann ich ja aber ich hoffe das das dann auch funktiniert^^

xD

danke^^

 

Wer kann denn schon nicht löten Lachend ... Elektroanlagenmonteur ftw Zunge raus... nein das lernt man doch eig. vom Vatter :P

nja das problem is wir haben keinen lötkolben

ich bin handwerklich eig schon begabt haben ja auch unser haus innen alles selbstgemacht aber gelötet hab ich bisher erst 1 mal im gymmi

xD

 




Anzeige