Malzeit, hab grad nen ziemliches Prolem -__-

Hab fürn Freund in ner HK MP5 EBB(die mit Klappschaft) nen Tuninglauf eingebaut, lief auch alles Bestens, richtig geile Ergebnisse blabla. Jedenfalls hatte ich Zuhause nochmal nen Probeschuss gemacht und auf einmal feuert die Waffe ohne Unterlass, bis ich den Akku wegnehme. Sobald Akku wieder dran geht das Spiel weiter.

Hat wer nen Plan was das soll?
Der amre Kerl hat morgen nen Spiel X_x

Da wird sich der Kontaktschieber der Switch-Unit verklemmt haben. Kann z.B. passieren wenn die Selector-Plate nich korrekt sitzt und dadurch der CutOff so ungünstig steht, daß der Schieber nich zurückschnappen kann.

Einfach noch mal den Lower mit GB vom Oberteil trenn und beim erneuten Einsetzen genau auf die Selector-Plate achten.

Möglicherweise hat das Massekabel auch an Isolierung eingebüßt und berührt nun die Shell, da passiert das selbe :) wird die Switch überbrückt

@ all, danke schön für die hilfe, der cutoff war mal eben nen stück weg vom Platz.

Aber alter die Softairs von HK sind doch kacke .... die Waffen sind nice aber die MP ist totaler Müll was zerlegen betrifft -__-

Wie leicht oder schwer es geht, dei Waffe zu zerlegen kommt halt auf das modell an .. du hast halt eins, dass sich nicht so leicht zerlegen lässt.




Anzeige