Also ! Moin!

 

Da ich jetzt mit dem entfernen von Gearjams vertraut bin habe ich erstmal gestet den Akku volle 5 Stunden geladen wie es sein muss Waffe frisch zusammengebaut KEIN Gearjam mehr da und Akku drann und dann wieder Ziiut aber diese Mal länger als ich das vorherige mal ! *Schon ein Anfang :D

 

Und ich will jetzt bloß sicher gehen , meine Vermutung ist das man den Akku in den Harz kicken kann oder?
Also es liegt am Akku ?
Oder kann es sein das der Motor zu schwach ist?

 

 

Ich hätte das eigentlich in den anderen Thread posten wollen aber der war leider schon zu sorry ! Deswegen nochmal einer !

 


Gruß
Sebastian 

 

was für einen Akku verwendest du denn?

Den den ich zum Verkauf gestellt habe nun aber wieder lösche da er bestimmt nichts taugt (Meine Vermutung) Es handelt sich um einen 8,4V  Akku (Laut EBR Gunner) 1100 mAh

 

:)

Schmeiß den Müll weg und hol dir mindestens nen 9,6 V Akku oder 7,4V LiPo

ja hört sich nach erneutem Jam an =)

Jap der is jetzt auch wieder draußen mittlerweile kann ich das Blind :D Ich machs erst zum 2ten Mal ! :)

 

Okay ja ^^ Mach ich ich brauch jetzt n neuen Akku ;)

DANKE Also dann können wir den wieder closen ! 

Du brauchst auf jeden Fall nen neuen Akku ^^. Mit 8,4V Jamt die V2 GB einfach zu offt...

Und nicht vergessen, Ladegerät gleich mit bestellen =)

Ja gut aber Ladegerät hab ich schon eins also so n Stecker halt :)

 

Oder meinst du ein richtiges Ladegerät?

Ich meine eins für 9,6V Akkus =)

War das Ladegerät zum Akku dazu?

Wenn ja vermutlich nur 8,4V Output...........Das kannst du dann getrost in den See schieben!!!!

Bei einem 9,6er Akku sollte auch das Ladegerät einen Output von 9,6V haben!

So ein Ladekabel mit Stecker wie du es hast reicht bei genügend Leistung eig. aus (ich verwende auch ein Serienmäßiges 9,6er Ladegerät)

Ja das war dazu ja dann kauf ich mir nochn schnellladegerät :)

Was würdet ihr mir empfehlen nen 7,4er LiPo oder nen 9,6er ? Denn die Lipos sind ein bisschen billiger? :) Ich würde lieber die lipos nehmen

Also für ein LiPo brauchst du definitiv ein spezielles dafür geeignetes Ladegerät! Und auch der Umgang mit LiPos ist eher was für geübte Nutzer.......Ausserdem sollte deine ASG auch LiPos verkraften können

Also wenn du noch nicht soviel Erfahrung hast und nicht weisst ob deine ASG LiPo ready ist würde ich dir einen guten 9,6er mit 1800 bis 2300mAh empfehlen........

Okay dann wirds wohl ein 9,6er werden :) Mein Ladegerät für den8,4er hat ein Output von 9V = 300mA


Reicht das noch für nen 9,6er?

nein, das reicht nicht, ein 9,6 volt akku hat eine ladeschlussspannung von etwa 11,2 volt!




Anzeige