hi leute

ich suche einen mechaniker für airsoftwaffen in sachsen oder so

denn meine m4 ist kaputt und es ist keine garantie drauf und ich hab keine ahnung wie ich das noch reparieren kann bzw. ich hab keine ahnung was mit der m4 los ist ich habe sie auch schon auseinandergenommen und geguckt ob ich etw. finde

wenn sich jmd. mit der ASR 105 auskennt bitte bescheid geben ich bezahle auch gut wenn sie repariert werden kann

lg Claudius

Wiederlich diese V2 GB...

 

Was genau funzt denn nicht mehr?

 

Schießt sie einfach nicht mehr?

"Klickt! der Abzug beim durchdrücken?

naja der abzug klickt nicht und ja sie schießt einfach nicht mer

ich brauche auch jemanden....aber im Raum Niedersachsen(Bremen)...aber es sollte schon eine Werkstat sein....kennt jemand sowas?

mfg Dario

Waffengeschäft ----> Büchsenmacher.

 

MfG

PS: Wird aber evtl. teuer ;)

Offtopic:

@ Mr. Velcro...falls es überhaupt einen BüMa gibt, der sich mit ASG´s beschäftigt, hab alle in HH abgeklappert und von allem kam nur: Damit kenn ich mich nicht aus, von daher bastel ich daran auch nicht rum...-.-'

BTT: @Claudi(us): kommen noch irgendwelche Geräusche, die anzeigen, dass da Leben in der Waffe ist?

Wenn sich garnichts tut liegt es warscheinlich an der Verkablung oder an der SU. Wenn sich keiner findet dann musst du wohl selbst hand an legen am besten in foren informieren und dich allgemein mit der mechanik der Asg beschäftigen... 

Btw ich wohn in Sachsen (nähe leipzig) wenn du lust hast kannst du sie herbringen :)

hey leute

also aus der waffe kommt kein geräusch oder lebenszeichen mehr ich hab schon alle kabel überprüft und die sicherung auch

 

Was habt denn ihr da oben für Büchsenmacher ... Naja ...

Evtl. auch in anderen Foren umschauen.

ihr werdet sicher keinen BüMa finden der sich mit ASG auseinandersetzt

 

weil die keinen schimmer von der technik haben^^

 

edit: und weil der sich sone sachen garnicht erst aufhalst mach lieber selber oder versuch es zumindestens




Anzeige