Seite: 1 2 3

manchmal..^^

wie will man das denn sonst ins Alu bekommen? immo ist es nur im Lack und wen nder Lack ab ist ist es weg und damit illegal also Mist.

Die Seriennummer ist vernünftig eingestemplet das wichtigste nihct? schwerer FAll von Unnot aber die Konnte man nunmal nicht dierekt in Slber kaufen

Ja, es ist mir völlig unbekannt, wie man eine Vertiefung ohne Gravur in Metall bekommt... Wer weiß, wie die das früher ohne Dreme l in der Massenfertigung gemacht haben! Vllt. werden wir nie die Lösung erfahren... Es will sich mir einfach nicht ins Gedächtnis einhämmern, wie man eine Stempelung in weiches Metall bekommt...

Gut ham denn die Beschussämter en Stempel dafür? ist mir auch klar das es Schlagzahlen und Ähnliches gibt. in der schlosserei in der ich war hatten se das allerdings leider ohne F im Fünfeck sonst wär dasschon längst gemacht^^

Seite: 1 2 3



Anzeige