Kurze Frage passt dieser Griff

 

http://www.kotte-zeller.de/MagPul-PTS-MOE-Griffst%fcck-%28Dark-Earth-Tan%29.htm?websale7=kotte-zeller-shop&pi=42215&ci=010488

 

auf mein M4

 

http://www.sniper-as.de/new/index.php?c=product&id=640299

 

Danke

Achtung: Der Griff passt universell für fast alle M4 / M15 / M16 Modelle jedoch können bei manchen Gearboxen mit weit herausstehenden Kugellagern Probleme beim Einbau entstehen der Griff müsste dann etwas nachbearbeitet werden.

Die Artikelbeschreibung sagt doch alles oder?

Wenn keiner Antwortet bist du wahrscheinlich der erste der sowas macht^^

MFG Olli

Mhm das denke ich weniger.... Aber warum frage ich genau deshalb, weil das da steht und ich keine Ahnung habe ob meine Kugellager weit raus stehen

Einfach testen .. das Nachbearbeiten wird sich wohl aller höchstens auf etwas Feilen beschränken.

Die Beschreibung sagt doch es paßt ... man mus nur eventuell etwas abschleifen und/oder anpassen ... ist doch bei vielen Bauteilen so ... wenn du ganz sicher gehen willst ruf bei sniper an und stell dort die Frage ...

MFG Olli




Anzeige