Identifizieren von Tarnmuster

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
Seite: 1 2

Hallo Jungs und Mädels,

 

ich bin hier auf ein Tarnmuster gestoßen, das mich sehr interessiert.

Leider habe ich auf den gängigen Seiten im Netz nichts dazu gefunden.

Weiss jemand von euch, wo das her ist, es scheint ein Stück Zeltbahn gewesen zu sein, bin mir aber nicht sicher.

Es sieht mir sehr nach Ostblock aus.

 

Gruß Benni



Öhh ich meine, sowas in Richtung früher BW/BGS oder NVA schonmal gesehen zu haben, als Zeltbahn.

kann man auch freundlicher schreiben....

aber ja ist kein flächentarn.-_-

ich würde sagen das es Sumpftarn der WH ist, auf jeden fall basiert es darauf.

Leider auch nicht wirklich

Und "basierend auf" sagt bei Tarnmustern immer nicht allzuviel, da sich die Farben und Formen einfach viel zu oft wiederholen. Ich komme leider nicht auf den Namen des Musters, das die BW kurz nach der Gründung rein als Zeltbahndruck hatte und sonst für quasi nichts anderes..Ich meine das könnte es sein.

Meinst du Amöbentarn ?

Das sieht ganz anders aus...

Ich glaub, das auch schonmal gesehen zu haben. Ist ein Finnisches Muster, glaub ich.

Rhodesian Camo , Südafrika ähnlich dem Begadi Opfor

Ne, das ist das auch nicht.

Rhodesian ist eher in Richtung DPM, was die Flecken angeht.

Hm da gibts mehrere Versionen von, http://www.tridentmilitary.com/New-Photos14/trans-jacket-b.jpg

Tut mir leid, aber seid ihr alle *entfernt ~Marvbec* ? Ihr schlagt dauernd Muster vor, die nicht ansatzweise passen oO Wo sieht das denn nach Flächentarn, Sumpftarn oder Rhodesian aus?!?!?

Mod-Hinweis: auf sachlichen Umgangston achten. MfG

Bescheuert eher nich , mir scheint da jemand recht asi drauf zu sein.

  (Pa-)Nik Cremer
schrieb am 29.08.2011 um 20:25 Uhr
 

kann man auch freundlicher schreiben....

aber ja ist kein flächentarn.-_-

 

Stimmt KANN man.

Seite: 1 2



Anzeige