Ich wüsste gerne welches Gas das beste für eine 1j  vollmetall gbb Pistole ist !

 wenn Ihr mir da helfen würdet wäre ich Euch sehr dankbar !

 mfg Robin

Was ist es für eine Pistole ?

Metall oder Plastikschlitten ?

Wenn Plastikschlitten empfehle ich nicht so starkes Gas zu nehmen wie diesea hier :

 

http://elas-softairposten.de/epages/22407.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/22407/Products/15-0007

 

Wenn du Metallschlitten hast nimm diesea hier :

 

http://elas-softairposten.de/epages/22407.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/22407/Products/15-0004

und wenn ich das Gas mir zb bei begadi, oder softairsektor hole gibt es dar auch "favoriten" ?

http://www.begadishop.de/sheets/begadi-blowback-guide.pdf

 

ich glaube das hier klärt alles auf

Ja bei Begadi das für Plastikschlitten :

http://www.begadishop.de/catalog/product_info.php?cPath=585_70&products_id=2475

Und für Metallschlitten das Predator Gas.

Schau doch noch einmal in den Begadi Gudie, da steht eigendlich alles drin.

Je nach Quallität der Waffe und Herstellerangabe wählst du die Stärke. Wenn z.B. drauf steht Green Gas und Vollmetall dann solltest natürlich Green Gas nehmen.

Bei nicht Begadi Produkten ist evtl. noch die Füllmenge zu beachten. Bei einigen Produkten ist eine Füllmenge und noch mal zusätzlich eine Effektivmenge angegeben. Dies kommt daher, dass einige Hersteller andere Messwerte haben *hust* als Begadi / User beim nachmessen hatten.

Zudem solltest du bei der Wahl des Gases auf die Betriebstemperatur achten. Es gibt spezielle Wintergase.

Persönlich würde ich dir ein Gas von Begadi empfehlen, bin bisher immer gut damit gefahren. Zudem ist bei den Flaschen immer ein Adapterring, für alle gängigen Mags  dabei. Weiß nicht ob das bei allen Herstellern so ist.

Edit: Was mir noch eingefallen ist, dass Begad Green Gas ist ziemlich geruchsarm. Einige aus. Hersteller stinken etwas mehr :D ( Weiß nicht mehr wie das Gas hieß )

Wintergase.... so ein Stuss.... das hör ich schon seit Jahren.... das istn reines Verkaufsargument. Der Unterschied ist kaum messbar und bei unter 10 Grad geht sowieso nicht viel mehr als ein paar Schuss.

Vergesst GBBs im Winter. NBBs nur bedingt. Im Winter kommen die Spring-Pistolen zurück ins Spiel ;-)

spring pistolen? bin neu im as sport, spielt man echt mit denen wo man jedes mal den schlitten zurückziehen muss nach bzw vor jedem schuss :D

nein, in einer elek. ist auch eine Feder verbaut. Diese wird von einem Motor nach hinten gezogen und dann löst du den Schuss aus. Korrigiert mich wenn ich falsch liege ( nutze nur Gas ).

Wintergase hab ich noch keine Erfahrung mit und deshalb schreibe ich nur das was man überall zu lesen bekommt. Sollte dich das in deiner Kaufentscheidung beeinflussen dann ließ lieber nochmal hier im Forum nach, da gibts bestimmt Threads zu.

Edit: Hier siehst du die Motor / Feder Mechanik einer AEG / S-AEG

http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:AEG.gif&filetimestamp=20070113155618

eine federdruck waffe ist wie du beschriben hast richtig das was der nette mann uber gepostet hat ist ne AEP Automatik Elektirk Pistol

streitet euch woanderst :)Cool

Federdruck im Winter ist das nonplusultra ;-)

Meine ganzen SAEGs geben bei -10 Grad alle irgendwann den Geist auf,... also die Akkus.

 

Mein SVD läuft und läuft und läuft... da sollte man dann allerdings auf die Porösität des Materiales achten. Bei Kälte brichts schneller.

aeps sind keine springs, sonst würde es wohl kaum entweder s aeg, gas oder spring snipers geben^^




Anzeige