Hallo,

ich kann mein Holo 552 nicht mehr eisntellen. Seit gestern(29.8.2011) leuchtet es durch und ich kann es nicht mehr ausschalten und ich kann die Farbe nicht mehr ändern.

 

Wisst ihr, was ich machen muss damit es wieder geht ?

hört sich jetzt doof an aber nim mal die Batteri raus und setz sie wieder ein oder die knöpfe haben sich verklemmt oder kanste die voll durch drücken wenn das der fall ist haben die kontakt probleme.

 

in dem fall brauchste ein repair kit füt holos

 

 



Batterien habe ich schon öfter neu eingesetzt, Knöpfe kann ich auch voll durchdrücken.

haste noch garantie drauf dann zurück schicken

wenn nicht und du mutig bist mal zelegen ich hab sowas zwar noch nicht gemacht, ich würde es machen aber will dich nicht dazu drengen

Kann ich nicht zurückschicken, habe ich von ebairsoft gekauft. ^^

Habe schon an der Siete mit dem Könpfen aufgeschraubt, aber ich konnte keine Beschädigung feststellen.

und klemmen tut an den knöpfen auch nicht

sind die fen gummiert oder kanste den gummi schutz ab machen

Sind gummiert und das ist mit 4 Schrauben befestigt und die kann ich abschrauben.

schau mal in mein tutorial zum Eo-Tech umbau, zerleg dein eo-tech entsprechend, reinige alle kontakte und setze es wieder zusammen, eventuell findest du auch eine stelle mit kabelbruch :)

 

Tutorial findest du in meinem Profil oder hier in Bastelanleitungen

 

Gruß Mike

Die vier Schrauben rausdreh'n und dieses Frontpanel abnehmen. Dann Spiritus oder Alkohol (zur Not tut's auch Rasierwasser) auf nen Lappen oder n Blatt Küchenrolle und die Kontaktplatine sauber rubbeln. Lappen noch mal neu tränken und die Kontaktpunkte auf der Rückseite der Knöpfe ebenfalls reinigen.

ACHTUNG: Bei den Kontaktpunkten an den Gummiknöpfen handel es sich nicht um Metall! Man kann diese also nich blank putzen. Durch den Alk löst man die Oberfläche dieser Kontaktpunkte an und es können (je nach Material) jedesmal schwarze Rückstände am Lappen zurückbleiben. Das ist kein Schmutz sondern das Bindemittel der leitenden Partikel. Einfach nur mal drüber wischen (mit Alk oder Spiritus) und gut.

 

Dann wieder zusammschrauben und testen.

oder Ebairsoft mal ne Mail schreiben das es kaputt ist!!

Hatte das gleiche Problem nur dass ich die Kontakte mit einem Messingpinsel "gereinigt" habe. Funzt seitdem wieder einwandfrei.




Anzeige