Heyho liebe Community,

wie der Titel schon verrät bleibt mein verf***tes Nozzle an der HU-Unit hängen. Erst hatte ich gedacht das die Tapet Plate in der GB irgendwo hackt, nachdem ich dann stundenlang an der GB und der TP gefummelt und so bearbeitet habe, dass ja nichts hängen bleiben kann und ewig viel geschmiert hab, das ganzw wieder zusammengebaut und musste dann hinterher feststellen alles um sonst es liegt an der HU-Unit.

Erkannt habe ich dies, da ich dann einfach ma kurzerhand den Lauf+HU-Unit seperat an die GB gehalten hab und getriggert hab. Man sah deutlich, dass wenn man in den Magazinschacht geguckt hat, dass das Nozzle hängen bleibt. Wenn man die GB allein genommen und getriggert hat, bewegte das Nozzle genauso wie es sein soll!

Weiß da wer wie man das ganze beheben kann bzw. wo der Fehler liegt?? Das Nozzle ist soweit bearbeitet das es nicht hängen bleiben kann (Deepfire M4 Nozzle hatte ne kannte wurde weggeschliffen und poliert). Die HU-Unit ist die Originale (G&P) wurde ncihts dran gemacht.

Ich hatte auch schon nach ner neuen HU-Unit geguckt, da der Lauf auch nicht wirklich fest sitzt und man ihn bestimmt um 3mm drehen kann. Hatte entweder an die von King Arms gedacht oder die von Madbul . Hat jemand eventuell schon Erfahrungen mit diesen HU-Units gemacht oder kann mir eine empfehlen???

lg

Hi, hab gute erfahrungen mit madbulls hu-unit gemacht , hab sie mir damals neu gekauft weil bei der stock die kugeln geklemmt haben. Bietet ganz nette featurs und ist nich gan so teuer, zudem feedet sie einwandfrei und läuft wie ein uhrwerk.

Wäre sehr hilfreich wenn du uns verrätst was du für eine Waffe hast ;D

 

G&P M4?

Is ne G&P M4, habs nicht so deutlich rübergebracht.

Hab das genaue Problem gefunden, und zwar hat die HU-Unit zu viel Spiel dadurch winkelt die HU-Unit ab und das Nozzle bleibt hängen versuch das ma zu fixieren.

 

VIEL wichtiger falls das ganze nicht klappt müsste ne neue Unit her. Kann mir wer eine empfehlen? Über Erfahrungsberichte der King Arms / Madbull HU-Unit würde ich mich freuen.




Anzeige