Seite: 1 2

 

wegen hop up wie kann man des festellen?

ausbauen?

 

Eigentlich kanns ja nur noch am Hop Up liegen, wenn deine Kugeln nicht von der Kirmesbude sind. Was für Magazine benutzt du? (Von welchem Hersteller)

hab noch mein altes high cap wo dabei war.. also eig ca.. und dann habe ich nur noch ein lowcap des ich eig fast nie brauch..^^ (de rest kommt noch)

Okay, denn ich hab mal gehört, dass es bei schlechten Magazinen auch zu Präzisionsverlust kommen kann. Ansonsten solltest du das Hop Up mal ausbauen und das Gummi überprüfen und ggf. austauschen. Oder gleich das ganze Hop Up austauschen.

kann man das alls "leihe" machen oder eher finger von lassen?

HAB Sowas hop up noch nie gemacht hatte sie zwar schon offen aber des wars auch scho^^

 

Du meinst "Laie"-oder willst du was ausleihen? Rechtschreibung ist nicht für umsonst erfunden worden.

Zum Auseinanderbauen: Ich würd dir empfehlen jemanden aus deinem Team oder Umkreis zu fragen, falls da jemand vorhanden ist, der sich näher damit auskennt.

jaja^^ rechtsschreibung und so ich hab ferien ich darf das :D

[Thread verschoben nach: "Einsteiger: Technische Probleme"]
Seite: 1 2



Anzeige