Hallo alle miteinander, heute kam ein Kumpel zu mir mit dem Problem das sein StG44 beim semi schiessen immer 2 Schuss feedet, wir haben das hopup zerlegt und gewartet, die GB 3 mal zerlegt und alles geprüft, jedoch nichts gefunden. Also technisch kann nichts fehlen, wir vermuten das es ein abstimmungsproblem ist zwischen tapped plate und nozzle, nur als info das Stg44 hat die selben internals wie alle M4 M16 asgs von marui bzw classic army. für jeden Tip wären wir sehr dankbar.

Hatte das gleiche Problem bei meiner AEG.Bei mir hat ein neuer Cut Off Lever das Problem behoben.

Welchen Akku verwendest du denn? Evtl etwas zu stark?

ist doch ne v2 drin,

 

was für magazine hast du? die high caps oder umgebaute?

 

bei meiner UMP gab es dieses Problem auch mal auf grund zu strammer Magazinferdern

jo ist ne gewöhnliche V2, ich  bzw er benützt highcaps, mit normaler federstärke welche seit einem jahr gut funktionieren

ich würde sagen es liegt am hop up gummi,das problem hatte nen kumpel von mir auch schon.Und mit einem neuen gummi hatte es bei ihm wieder funktioniert.

ja das dumme ist er hat shcon n neuen hopup gummi eingesetzt, und in der m4 hopup unit finden dummerwiese auch wens sien muss 2 bbs platz d.h der rubber der die Kugel stoppt spielt da die untergeordnete rolle

"...wir vermuten das es ein abstimmungsproblem ist zwischen tapped plate und nozzle..."

Das Nozzle is mit der T-Plate verbunden, da muß/kann gar nix abgestimmt werden. Wurde das Nozzle schon mal gewechselt? Möglicher weise is es ne Kleinigkeit zu kurz.




Anzeige