Seite: 1 2

Also ich kann mich leider nicht anschließen. Meine MP9 hat nach einem Spieltag schon arge Probleme gehabt z.b. Verklemmte Kugeln und eine wie ich annehme zu schwache Feder sodass man den Abzug nicht mehr betätigen kann. 

Habe sie auch, und jetzt gibt es endlich den QD Schalldämpfer von PAS bei EHOBBYASIA!!!!!

Schnell zugreifen, habe schon bestellt : knapp 50 € (69 $)+ shipping!

(641 Posts)

(nachträglich editiert am 18.06.2012 um 20:58 Uhr)

Was ist mit der EF9 Pdw von Kwa/ Umarex  ? Sind da deiner Meinung nach qualitativ hohe unterschiede zu erwarten da dieses Modell nur 120 kostet...

 

http://www.sniper-as.de/new/index.php?c=product&id=420957

(581 Posts)

(nachträglich editiert am 18.06.2012 um 20:48 Uhr)

Das sind identische Waffen, nur eben ohne original Markings. Die hat vorher auch genau soviel gekostet wie die B&T. Scheinbar will die aber niemand mehr kaufen weil wieso sollte ich den gleichen Preis für die gleiche Waffe zahlen hab aber keine original Markings.

 

Weis wer wie man den Stock weg bekommt ?

Dann hab ich ja nen guten Deal gemacht als ich mir die vorgestern bestellt hab ;-)

Der Scharnier zum abklappen wird von einem Pin oder einer Schraube gehalten weis nicht ob sich das lösen lässt sollte aber...

Genau das ist das Problem, da ist zwar eine Imbussschraube aber da kannste drehen wie du willst, die wird nicht locker.

Also ich hab die Version ohne Markings, da mir diese völlig egal sind. Und wenn ich damit Geld sparen kann, wie in diesem Fall bin ich happy. Das Teil ist wie schon gesagt: GEIL!

Sie ist laut, präzise, gehen ordentlich Mumpeln rein und rockt halt.

 

Klare Kaufempfehlung! Zwinkernd

Seite: 1 2



Anzeige