Hi, da ich mir mal einen anderen Tarn zulegen will, wollte ich fragen was ihr so von Multicam haltet, ob es Vor- und Nachteile hat und ob ihr es Emphelen könnt.

Bei Originalem: Tarnwirkung in sehr vielen Gegenden gut.

 

Habe zwar eine fast komplette multicam gear aber will mir bald ne neue hose gönnen, was könnt ihr mir da so empfehlen?  Sollte preislich nicht über 90€ liegen

Hallo zusammen,

nun, wenn unsere Gäste in Multicam zu uns kommen, ist es fast wie Tontaubenschießen, was das Auffassen der Ziele betrifft. Wir Spielen im Mischwald.

Tschüss

Hermann

 

 

wir spielen auch im mischwald. also im sommer und im herbst würd ich nicht unbedingt multicam nehmen, im frühjahr, winter, oder wenn es sehr trocken ist würd ich die tarnwirkung allgemein besser einschätzen als zb bei flecktarn oder marpat. ich hab zwar kein multicam aber bei fungames waren immer wieder mal leute dabei die das tragen.

allerdings gilt für jedes tarnmuster der träger sollte sich mal überlegen wo er sich versteckt. wenn man sich mit multicam in jumgem grün oder totem gras rumtreibt ist das sicher unauffälliger als ft oder ähnliche, aber auf altem farn (dunkelgrün) oder tannen tarnt es nunmal garnicht

Getrente meinungen,

Ich spiel überwiegend CQB, da ist es eigentlich egal was für ein tarn.;)

Ich find Multicam sieht sehr gut aus.

wenn du dir Multicam holst gewöhn dich schonmal an folgendes:

- bäh der trägt ja Mumucam

:D

solange deine Umgebung nicht zu Dunkel ist tarnt es sehr gut

im Winter ist es etwas Dunkel geht aber auch noch ..




Anzeige