Seite: 1 2

Sitzt die HopUp-Öffnung evtl. sauber im gleichen Winkel zur Mag-Öffnung?
Damit die BBs sauber nach oben befördert werden, ohne das es irgendwo verkantet.

 

@Olli: Nachdem ich am Montag das Teil auch noch mal general zerlegt habe, und mir nochmal alles durch den Kopf hab gehen lassen, bin ich auch zu dem Schulss gekommen das es nur an dem Spiel zwischen Upper und Lower Receiver liegen kann. In die "Fuge" passt eine Münze... so wackelig ist das Ganze.

Da ja bekanntlich der Lauf mit dem Hopup im Upper Receiver und die Gearbox im Lower Receiver sitzt, verkanntet sich das ganze durch das "Spiel" der beiden Teile...

Da kann man auch nicht groß was machen... am besten als Bastelobjekt verkaufen und was anständiges zulegen... sonst wird das Teil nur eine Geldvernichtungsmaschine...

Alle "Innereien" habe ich nochmal genau geprüft und sind soweit Technisch OK.

 

 

Ansonsten einfach mal einen anderen Upper versuchen, bevor man das Teil ganz in den Wind schreibt.

Seite: 1 2



Anzeige