Hey liebe Airsoft-vzler,

ich wollte mal ragen ob einer von euch weiß wo man ein M14 EBR Springer also federdruck herbekommt. Leider finde ich nur AEG (bzw. S-AEG) und gas.

Danke schonmal für Antworten

MfG Dexter

gibt es soweit nicht da das echte m14 ein halb automat ist ,glaueb ich

ja schon aber es gibt ja auch z.b. bei k&z das M14 SOCOM in federdruck also muss es doch bestimmt auch irgendwo das M14 EBR also federdruck geben oder ? gas is mir u teuer un s-aeg is irgndwie für n sniper kacke...

kannst ein socum kaufen und es in ein ebr kit stopfen ,mehr joul drauf machen und ab zum Buma

das passt aber nicht rein ?

 

oder wo willste den festschaft unterbringen

naja muss du kucken ,du hast das jetzt doch nicht ernst kennomen oder ?

klar wieso nicht kann ja sein das du nicht dran gedacht hast das das ding n Festschaft hat ;) .

 

Aber die Socom ist doch auch gay plastik shit und blah .

 

 

kauf dir halt die Saeg und mach noch mehr joule drauf .

welches ? das M14 SOCOM ? neeee... ich will ja das EBR ^^ aber ahlt nur als springer

und ja das mit dem EBR-Kit könnte mit dem festschaft schwierig werden... XD

Bisher nirgends gesehn, weder von gehört, weden in DE, China, USA oder sonstwo...

Nimm die S-AEG von G&G oder Ares

die is mir zu teuer ^^ außerdem wenn schon semi dann lieber gas mit schön bb oder ?




Anzeige