D Boys Kar98 Karabiner Beizen
Seite: 1 2

Der DBoys - Karabiner ist, wie die Anderen schon schrieben - zum Spielen total ungeeignet.

Ich habe die Echtholz-Variante als 05er Version.

Nachdem das Holz abgeschliffen und mehrmals überlackiert war, nahm ich ihn stets zu unseren Fotosessions und Dreharbeiten mit. Zu mehr taugt er leider nicht.

Die Verarbeitung ist okay. Ausgezeichnet wäre was anderes.

Er schießt total ungenau. Jeder zweite Schuss geht in eine völlig andere Richtung. Du zielst also auf die Brust eines Gegners und schießt den Vogel über ihm ab, natürlich rein zufällig, wenn man das mal so überzogen darstellen darf. Auch die Hülsengeschichte ist sehr lästig. Sie fallen runter. Sie verdrecken dann dort, bekommen auf die Dauer Dellen, wenn sie auf Betonboden fallen oder kommen abhanden im Gras.

Also Finger weg, wenn du ihn nur zum zocken willst.

Werd erwachsen und kauf dir dann später den Tanaka. Allerdings wird er dann wohl schon 1000 Euro kosten bis dahin. Der Preis ist jetzt schon mächtig gestiegen :(

Seite: 1 2



Anzeige