hey,

 

woran merke ich, wann ein Akku einer S AEG leer ist? bei ner AEG verlangsamt sich ja die schussfolge, aber wie mach ich´s bei ner semi automatik?

 

problematik ist, dass ich ne neue kniftge hab, die mit gefülltem akku geliefert worden ist. keine ahnung wie voll und wie lang ein akku durchschnittlich halten würde, deswegen würd ich ungern warten, bis der leere akku sich durch nen jam bemerkbar macht.

 

hilfe? :D

Der Akku is nie voll wenn sie Kommt.

 

Also Akku voll: Sss..peng

Akku leer: sssssssssssssssssssss..peng

sie macht jetzt aber auch ss peng, also muss er ja einigermaßen voll sein

 

also verlängert sich die anspringezeit, oder wie?

lol wenn ich mein G36 auf Semi schieße macht's auch bei mittlerer Füllung noch

sPENG

woher weiß ich dann, wann er leer ist? endet jeder leere akku in nem jam? ist meine erste S AEG

also ich finde man hört das auch,wenn der akku langsam leer wird,dann brauch der motor länger zum spannen und er "quält sich"

Ja wenn sie Jamt is der Akku wirklich leer.

 

Kauf dir einfach einen guten Akku und ein gutes Ladegerät.

 

Hab grad beides da... das Ansmann ACS 410 mit entladefunktion ;) Und einen Large Type mit 9,6V und 3700 mAh..der hält ewig!

Wär ja geil, wenn man ne Akkuanzeige hätte. Kann man die nicht sogar sehr einfach und billig selber bauen?

naja gut ganz so einfach ist das nicht

http://home.berg.net/opering/projekte/2/index.htm

man kann die dinger auch für 10 bis 15 bei conrad kriegen ;)




Anzeige