GSG AK -Tactical- "Pro Series" S-AEG auf 0,5 manuell drosseln

hi

 

 

ich habe mal überlegt meine

http://www.begadishop.de/catalog/product_info.php?cPath=53_193_194_606&products_id=6587

so zu drosseln das Auto. zulässig ist!

ich würde gerne wissen wie teuer das etwa ist damit ich mal ne Vorstellung habe ob sich das lohnen würde

einige meiner Kumples lassen sich ihre 0,5er > auch so auf Auto. umschalten, sie garantieren das sie damit nicht schießen werden und das nur machen um jams zu lösen aber ich hatte mir überlegt wenn ich sie auf 0,5 manuell drosseln kann und dann Auto. einsetzen kann wäre das ja nicht illegal!

 

 

hat jmd Erfahrungen/Ahnung davon ??

 

thx im Vorraus

tja dann hoffe ich mal, dass die polizie (btw unser freund und helfer) deine kumpels packt und diese dann erstmal paar hundert euronen leichter werden und ihre markierer nie wieder sehen.

Das hier hört sich eh danach an als ob nach einer Anleitung zur illegalen Modifikation gefragt wird.

ihr solltet mal genauer lesen ich wollte sie manuell auf 0,5 drosseln -.-

nur nur wenn bei 0,5 sollte auto. aktivierbar sein

 

ich werde mich sicher nicht so strafbar machen wie es meine Freunde tun^^

bin janich lebensmüde




Anzeige