wie alt muss man mindestens sein, um zu spielen(im team)??
Seite: 1 2 3 4

@ E.F.G: Verwaltungsvorschriften sind wie Gesetze öffentlich undf kostenlos im Netz einsehbar:

z.B. WaffVWV: http://www.dsb.de/media/PDF/Recht/Waffenrecht/Verwaltungsvorschrift/Verwaltungsvorschrift.pdf

Haupt Problem ist, man muss wissen, dass sie existiert. Das ist dann der Detailvorsprung, den Studierte haben!

Wer Komplettversionen von Gesetzen hat (Becksche Texte) in Papierform hat den Vorteil, dass da immer Gesertz und Nebengesetze abgedrukt sind, bzw. in der Einleitung die Nebengesetze genannt sind, die relevant sind!

Gut investierte 8,90 Euro meiner Meinung nach! Außer man will auch noch den Kommentar dazu haben, dann wandert das Komma eine Stelle nach rechts ;) Aber lohnt sich auch!

Kay, das ist praktisch.Irgendwie habe ich nie was brauchbares gefunden, wenn ich danach gesucht habe.

Benutzt die Teamkarte hier im ASVZ, so hab ich mein jetziges Team auch gefunden. Schau auf der Website um dich zu informieren und frag nett über Nachricht hier im ASVZ nach, mit der JG g36 kannst du als Anfänger bei richtige Handhabung nicht viel verkehr machen und wenn du auch Brille und die Nötige Schutz/tarnkleidung hast werden wohl die weningsten Nein sagen.

Die sache mit dem Alter ist ganz einfach, Im prinzip darfst du meines Wissens ab 3Jahren eine Airsoft"Waffe" (Hier gelten sie noch als Spielzeug deshalb auch Vollauto) bis 0,5J Besitzen und (legal) benutzen, das "Gerücht" mit 14Jahren hat sich nur durchgesetzt weil manche Läden einfach nur an 14Jährige verkaufen das auch meiner meinung mehr als richtig ist, wenn ich einfach im moment Kinder sehe die mir zur hüfte gehen und eine Springpistole mal eben kaufen, natürlich führt der Stand keine Schutzbrillen :(

Seite: 1 2 3 4



Anzeige