Hey Leute,

ich habe mir vor einiger Zeit eine PPsH41 v. Hexagon Prudactions aus Österreich gekauft , die Ich dort auf anfrage auf 0,5 Joul drosseln lassen habe.Soweit sogut das ist auch so passirt jedoch hab ich sehr sehr sehr häufig das Problem,dass ich schießen möchte aber nichts passirt.Man hört nichts als das Geräusch wenn ich den Abzug betätige.Dann schalte ich auf Rath den ich mal bekommen habe von Vollauto auf Semi und anderst herum.Dann geht die PPsH41 mal wieder aber dann kommt das gleiche Problem nach einiger Zeit wieder und das nicht selten und jetzt nach dem heutigem Spiel ist mir das langsam zuviel geworden zudem geht das Problem gerade auch nicht mehr durch das Umschalten von Semi auf Voll und anderst herum nicht mehr weg.Ich bin total verzweifelt weil ich berreits den Markierer einmal zurück geschickt hatte wo Airsofthq behauptete ich habe die Gearbox auseinander gefummelt und sie haben das jetzt wieder richtig zusammen gebaut und daher entfiel die Garantie.Nach einigem hin und her schreiben meines Vaters seits mit ihnen brachte immerhin das die Reperaturkosten und der Rückversand kostenlos sei aber alles funktionieren soll wie es sollte und ich ab sofort die um Rath fragen soll falls wieder Probleme auftauchen.Ich habe aber nichts an der Gearbox gemacht bin aber froh als ich hörte sie geht wieder und nun ist der gleiche Fehler schonwieder da.Ich habe Airsofthq auch ebend eine e-mail geschickt was icht tuen soll.Kann mir bitte bitte jemand von euch helfen??? Liegt es daran das ich nur einen 8,4 Volt akku benutze? Ich danke euch im Vorraus und hoffe auf baldige Hilfe!

Du hast das selbe problem wie ich. Zwar nicht mit der Airsoft sonden mit den Absätzen die im Post nicht übernommen werden^^

Sry für OT.

 

Aber: Ja, nimm einen stärkeren Akku. Liegt an der Federdrosselung das sich der Piston oft in der Falschen position befindet und der CutOff den Abzug aushakt.

also Heist das , wenn ich evtl einen 9.6 Akku mir zulege, würde es wieder gehen?, wenn das problem auftretet kann man nicht viel machen were noch eine möglichkeit das ich mir die gleiche Gearbox nach anleitung eine TM M14 gearbox kaufen könnte und das problem were auch weg?




Anzeige