Seite: 1 2

so besonders, dass es direkt ein ganzes team gibt?

 

 

btw: vor lauter individualismus tragen sie uniformen.

Also ich finde es besser als BW Reenactment bzw. die Uniform und Waffen der BW.

Bei ihnen ist die Famas und die Uniform Pflicht, dann kann ich aber auch so viel der Ausrüstung nehmen, dass es ein Wenig nach Reenactment aussieht..^^

Also:

\\n

 

\\n

Die Legion trägt oftmals CCE-Tarn, Strandardbewaffnung ist das Famas, wie das aussieht kannste in meinem Fotoalbum sehen. Meine CCe Gear habe ich nämlich Heute Komplettiert.

\\n

 

\\n

Die Stiefel variieren bei der Legion, regulär trägt man im Dschungel oder in der Wüste Canvas, die Teile sind zudem sehr Bequem.



Hast du mal geguckt von wann dieser Thread ist?

Vote for close,

Um nicht noch mehr Leichenschändung zu betreiben.

Seit wann zielt man denn in die Kamera??

Och iss halt so passiert, ging u. A. auch um meine Backup. :-)

Seite: 1 2



Anzeige