leute die den sport kaputt machen
Seite: 1 2 3 4

Zu meiner Zeit hiessen die Dinger Erbsenpistolen und jeder echte Junge hatte zwei davon. Natürlich haben wir uns damit gegenseitig beschossen und hatten viel Spass dabei.

Natürlich haben wir die Dinger auch  mit in die Schule genommen und uns in den Pausen weiter gegenseitig beharkt.

Keiner -weder Lehrer noch Eltern- hat deshalb die Polizei gerufen oder das Jugendamt eingeschaltet. Wenn es zu extrem wurde, hat die Aufsicht die Pistolen eingesammelt und im Lehrerzimmer deponiert. Dann hat jeder seine zweite Pistole geschnappt und es ging heiter weiter.

Aus keinem meiner Klassenkameraden ist ein Massenmörder oder sonstiger Psychopath geworden. Scheint uns wohl nicht geschadet zu haben. 

Was heute für ein Film um diese besseren Erbsenpistolen gemacht wird, ist kaum zu glauben.

das mit den Ammokläufen muss halt irgendwo seine uhrsache haben.....

 

und da es mit den ego shootern nicht so richtig geklappt hat (sie zu verbieten)

wird jetzt mit aisoft weitergemacht.

 da es von richtigen spielern (nicht nur vorm pc) gespielt wir so wie egoshooter und in unsem sport mit sehr real getreuen waffen repliken gespielt wird ist es  das gefundene fressen -.-

Seite: 1 2 3 4



Anzeige