Nabend

Nach nem ziemlich großen Bastel/Trenn/Schleif-Projekt habe ich bei meiner B&T5K (CA) nen M4 Stock rangebastelt bekommen.

Nun viel mir nach dem ersten Mal im freien Feld auf, das die Stockplatte, scheinbar nur irgendwelcher Aluscheiß, dabei ist, bei dem nun 6mm Loch samt Schraube rauszureißen.

Kennt wer ne Möglichkeit das stabiler zu bekommen? Ic denke mal ne große flache Unterlegscheibe verlängert die lebensdauer, aber ewig gehts nicht.

Oder weiß wer wos welche aus Stahl gibt oder stellt jemand gar eine her?

Grüße

Kannst du mal ein Bild davon reinstellen?

Das ist Gottes Rache für den M4 stock an einer deutschen Waffe.

Wegen der Platte, würde ich gucken ob du Ersatz bekommst und dann bleibt dir wohl nicht viel als mit den scheiben die lebensdauer zu verlängern.

Du könntest das ganze mit ein paar Schichten Glasfaser+Kunstharz verstärken.

Danach planschleifen und Schwarz lackieren, das sollte dann die nächste Appokalipse überstehen.

Aber immer schön die Fasern gegeneinander auftragen dann wird das was.




Anzeige