Dekolaser und Dekoflashlights

Moin liebe Airsoftkollegen,

nach meinem Urlaub plane ich den Bau von Laser- und Flashlightattrappen nach dem derzeit bestehenden Gesetz der Bundesrepublik Deutschland.

Bevor ich jedoch mit der Arbeit beginne, frage ich jetzt in Form dieses Threads erst einmal herum, wie hoch denn überhaupt das Interesse an solchen Gegenständen ist? Was würdet ihr denn dafür bezahlen wollen?

Liefern würde ich die Attrappen komplett ausgegossen und unbrauchbar gemacht, sowie fest an einem RIS-Montagering montiert. Selbstverständlich gibt es dazu euch eine entsprechende Kabelattrappe.

Gebaut wird das ganze nach diesem Prinzip: LINK



Ja Dekolaser und Dekoflashlights bin ich auch gerade dran :D Ich warte auf deine editierung.

.. Ich würd da maximal n 10er für hinlegen.

 

MkG

Ich habe kein Intresse dran. Da ich nichtmal eine Waffe mit RIS besitze.

nagut.. vielleicht auch 15.. ;-) Wenn Fox den signiert wirds vielleicht 20.. ;-)




Anzeige