Warum soll meine Waffe gut aussehen?
Seite: 1 2

Ich kann den Threadersteller sehr gut verstehen.

Ich hab es auch schon vielfach in Kommentaren gelesen.

Wenn eine ASG ne rail hat, dann muss da auch was drauf. So denken zumindest viele hier. Manche Leute wollen aber einfach ihre iron Sights benutzen, und kein Eotech mit Magnifier, so wie es jeder hat.

Ich finde, jeder sollte seine ASG so gestalten wie sie ihm gefällt und besonders, wie er sie braucht! Guckt euch meine Fotos zum m4 an, ich krieg immer gesagr, dass der Frontgriff sch**** aussieht, ich finde das nicht so schlimm und viel wichtiger, ich brauch ihn au dem Spielfeld, da ich viel liege und dann gerne auch mal ein Zweibein hab. Und ein Frontgriff, naja, der ist ja immer gerne gesehen^^

Ich frage mich grad was schlimmer ist: Leute die ihre Ansichten/ihren Geschmack als Allgemeingültig ansehen und lautstark verkünden, oder Menschen die sich von solchen Leuten so belästigt fühlen, dass sie einen Thread dazu aufmachen ;-)

Ignoranz ist Stärke! (schlechte Übersetzung eines Warhammer 40 000 Zitates, das an dieser Stelle doch tatsächlich mal passt)

Ich finde es kommt nicht aufs Aussehen der Asg an,sondern auf die Funktionalität.Mache übertreiben auch wirklich mit ihrer Denkweise "ist eine rail da, gehört auch was drauf" .Dann wird z. B. aus einer m4 R.I.S. ein Tannenbaum Gewehr vom feinsten,mit dem selbst der Besitzer nix mehr anfangen kann.Alle hier sollten ihre Asg so umbauen,dass sie damit klarkommen und sie auch gut einsetzen können.Sonst bringts nix

wieso machen sich alles leute über sowas ins hemd ?

Seite: 1 2



Anzeige