Granate mit bb´s verboten?

Moin,

wir hatten grad eine Diskussion, mein kumpel meint das man granate in Deutschland nur mit Mehl füllen darf und nicht mit bb´s wie siehts aus wenn sie nicht unter pyrotechnik fallen darf man sie dann mit bb´s füllen? Und ist diese http://www.youtube.com/watch?v=MQEpp2WhTuI&feature=BFa&list=HL1313697030&index=5 illegal?

Sollte mit BBs eigentlich erlaubt sein bei Stormtec gibts welche die BBs durch die Gegend pusten

Wenn es Verboten wäre gebe es die auch nicht zu verkaufen..

das hab ich auch al argument gesagt da musste er kontorn und meint doch damit man die mit mehl befüllen kann

Also wenn BB-Granaten auf dem deutschen Mark zum verkauf stehen, müssten sie auch wohl legal sein.

Rein logisch gesehen.

Die Teile sind Legal..wie gesagt siehe Stormtec bei Pyrotechnik sieht es anders aus

Beispiel:

http://www.airsoft-sports.com/store/index.php/cat/c125_Pyro-Spec--Effects.html




Anzeige