Verschollener MaxiBrief

Als ich dem Letzt jetzt schon über eine Woch her inn MaxiBrief un der Mittagspause bei der Deutschn Post verschickt habe und dieserwie gesagt nicht angekommen ist farge ich mich und der Empfänger wie wir jetzt weiter vorghn

Könnt ihr mir helfen ? Bzw habt ihr erfahrungen gemacht ?

Für die dies Intresiert es waren 4 P-mags drinen

Danke im Vorraus

Maxibriefe sind nicht versichert, also hast du keinen Nachweis.

Zitat "Unversicherter Versandt auf Risiko des Käufers"

Nachforschungsauftrag stellen..und abwarten. Viel Glück!

 

Ja, da hat man echt die Arschkarte.

Ich hab ne weile im T-Shirtdruck praktiziert und mir wurde mitgeteilt, das es normal wäre wen von 100 eins nicht ankommt (ich glaub die Quote war sogar höer 6 oder 10)

Deutsche post halt ;D

 

€dit: Viel Glück ist echt wichtig, weil die in der Regel nen tag in ihrer Nase forschen und dir dan nen Brief zusenden, das nichtz zu finden war / die Ware aufgrund der Maschinerie vernichtet worden ist, was wiederum deine schuld ist, da die verpakung nicht ordnungsgemäs / robust genug war ... Viel Spass und viel Glück

Ich hab auch fünf Mags von Jemandem hier im ASVZ gekauft.

Er hat sie letzten Freitag per Päckchen verschickt. Seither beobachte ich den Status in der DHL Sendungsverfolgung. Das Päckchen lag erstmal 3 Tage im Startpaketzentrum, bis sich überhaupt mal jemand drum gekümmert hat. Es ist jetzt auch schon 6 Tage unterwegs.

Soll heißen: Hab noch ein wenig Geduld, manchmal dauerts einfach länger.

also neulich war nen päkchen von mir auch was länger unterwegs (4tage) und nen paket dafür aber unter 24 nach abschicken schon zugestellt. bin ja selbst bei der DHL.

also versuch mal nachzuforschen, aber weil es eben unversichert ist, könnts schwer werden. dauert halt manchmal was länger, wenn die im falschen container landen und so sachen und dann im falschen PLZ bereich auftauchen, dann wirds eben wieder richtig zugestellt, aber das sind dann schonmal locker 2-3 tage die drauf kommen. bei der DHL/Deutsche Post hast du eine echt niedrige verlustquote, also wirds schon noch auftauchen.




Anzeige