Seite: 1 2

Hi Leute ich würde gerne die Swat einheit reenacten aber mir gefällt nur Swat von flashpoint



toll

und was sollen wir jetz machen

dann solltest du genau die reenacten

Und wiedermal zeigt sich schnell, was die Mitglieder der Gruppen "Airsoft ab 14" doch immer wieder für tolle Beiträge erstellen.

BTT,

musst du dir genau das kaufen was du auf den Fotos sieht, ist nichts hyper-spezielles. Nachteil wird aber sein, dass das auf dem Pic richtige, ausgewachsene Leute in den Sachen sind. Ein 14 jähriges halbes Hemd sieht da drin wahrscheinlich nicht aus. Aber Geschmackssache

Wie groß bist du denn ? Wenn du wirklich noch so jung bist brauchst du wirklich nen großen kräftigen Körperbau damit das nicht total lächerlich ausschaut.

So ein Schmarrn ....

Auch ein 40 Jähriger kann in einer "Airsoft ab 14" Gruppe sein .....

Aber BTT: Such dir ein paar detail Aufnahmen der Einheit raus. Es sollte normalerweise ganz gute Ausrüstung für diesen Bereich geben ....

PS: Wird aber evtl. Teuer ;)

Kommt man in D-Land überhaupt an alle Ausrüstungsgegenstände ran, die die verwenden?

z.B.: Das Korner-Shot-System mit dem Bildschirm an der Seite, das in einer Folge verwendet wird.

(Sorry, dass ich wiedermals mit dem Defi auf ne Threadleiche losgegangen bin ;)

(1670 Posts)

(nachträglich editiert am 07.10.2012 um 16:36 Uhr)

Und wenns nicht in D-Land erhältlich ist, holst es eben aus dem Ausland, ist kein grosses Problem solange es nicht zu den verbotenen Objekten gehört. Aber ich bezweifle mal, das so taktische Sachen einfach so an Zivilpersonen verkauft werden.

Die Sachen kriegst du größenteils alle bei ASMC einfach mal bisschen suchen

Hab mich mal etwas umgesehen, Cornershot Systeme wirste in D-Land wohl nicht benutzen dürfen, da die gängigen Systeme mit Kamera und Bildschirm funktionieren. Musst du dir höchstens selber was basteln, was mit einem Spiegel auskommt.

genau das habe ich gemeint.

Mit Spiegel ist's einfach:

2 Scharniere mit einem platz dazwischen einbauen

[PISTOLE]-o-o-[Schütze]

an die Scharniere müssten Zahnräder ran und ein Zahnrad müsste zwischen den Scharnieren sitzen und diese verbinden. Auf den Platz zwischen beiden müsste der Spiegel. Dann müsste man aber nen Magnifier verwenden, da man sonst nix erkennt...

... Verdammt jetzt will ich ne Glock AEP und sowas bauen :-( AARRGGHH!

[Bei <0,5J müsste man sich auch was mit Kamera basteln können, aber das ist eine andere Geschichte...]

http://de.wikipedia.org/wiki/Toronto_Police_Service 

Die Einheit heisst im echten Emergency Task Force. Im US oder CA Ebay gibts auch klamotten und Patches. Westen und Bewaffnung findet sich aber alles hier in Deutschland. 

[Thread verschoben nach: "Darstellung: Law Enforcement/Polizei"]

hat jemand eine ahnung was für ein backpack das ist?

http://wpc.556e.edgecastcdn.net/80556E/img.site/PHM9qVNM0HGhQP_1_m.jpg

 

und was trägt der Herr rechts im Bild für eine Art LanYard für seine MP?

http://www.tvchannelsfree.com/tcfcrawler/thumbs/000/126/126170.jpg

Rucksack könnte ne seltenere Version des 3-Day-Assault-Packs sein. Spontan hier gefunden: http://www.taiwangun.com/tactical-equipment/backpacks/3-day-assault-pack-black-a-c-m_3.html

Seite: 1 2



Anzeige