Hallo Leute, ich möchte mir eine M16A4 Custom Bauen, Es Sollte So 200-troll300€ ohne versandt etc Kosten, und um die 1,5-1,7 haben, Verbaut werden sollten : Tuninglauf,Hochleistungsmotor,mosfett und ne EBB wäre gut (soweit ich weis gibt es ein EBB kit Bei kotte) wer noch tipps hat was man noch einbauen sollte einfach posten.

 

Ich habe Schon:

120er GB

M16A4 Body

 

Stellt mir ma ne Liste zusammen oder postet Links von guten teilen.

 

Ich möchte Am Ende Keine möglichst keine Jamprobleme haben.

 

 

MFG- Devil

PS: Wer n Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten :)

Warum kaufst du keine KWA M16 für 289 bei Sniper als Ausgang?

 

Kannst ne Menge mit machen und hast ne gute Basis

lass das mal mit dem ebb

der von kotte geht nur BIS o,5j

alles andere ist meines wissens "fertigwaffe"

 

ansonsten custom ^^

nun ja. hauptsache auffällig und einzigartig. problem sind nur deine 300 euro. fertige box mit 1,7 kost ja auch schon um die 150. und dann noch diverse kits. aua aua ^^

hol dir einfach verschieden m4 und m16 teile und fang an aus 3 oder4 waffen eine zu machen. so entstand bei mir mary

Die 120er Gb kann man mit nem Tuninglauf bestimmt auch auf 1,5 bekommen :)

Da dies keine Bastelanleitung darstellt, -> verschoben!




Anzeige