Moin Moin meine lieblingscommunity,

ich habe da eine bitte in euch. Würdet ihr einmal liebenswerterweise meinen ersten Paintjob meiner Ares FN Scar bewerten. Würde mich freuen über jeden kommentar der hilfreich ist



Isn bissl eintönig.. Ein paar Streifen in Sand und braun würden noch gut kommen.

ist doch super gelungen, gefällt mir richtig gut! finde das so besser als mit tigerstripes ect =)

ich finde sie gut so wie sie jetzt ist.

Natürlich kann man da jetzt noch rumpainten, dass es der Pinakothek der Moderne würdig wäre, aber ich mag es wie gesagt so wie es jetzt ist

So sah meine originaler Weise aus... Wenn's nich dabei steh'n würde hätt ich's gar nich für nen PJ gehalten. Hast de vielleicht auch n Bild von vorher?

Da dies keine Bastelanleitung darstellt, -> verschoben!

so sah die nach dem vorherigen paintjob aus



und so sah sie aus als ich sie das erste mal in den händen hielt:

 

 



Hi...

Warum haste die nicht gleich in TAN geholt? Nur aus Interesse halber...

 

 

MkG

in tan war sie damals ausverkauft

Ahso, alles klar. Danke für die Antwort.

MkG




Anzeige