Was ist das für eine kapsel???

Seit wann gibt es Gas Kapseln ?

Warum gibt es die nicht in DE ?

 

http://www.youtube.com/watch?v=SdC5Mm2CXaI&NR=1&feature=fvwp

Ich glaube mal gelsesen zu haben das man die sich auch selber basteln kann...

Die Kapsel ist für das Gas da, weil In den Magazinen Patronenhülsen untergebracht sind und da wohl nicht mehr ausreichend Platz für einen Gastank da ist.. 

Erklärt sich doch wohl von selbst.

Warum nicht in D ? In D gibt es bisher kaum Waffen die Automatisch sind und einen Hülsenauswurf haben --> Die einzige die ich kenne is ne Pistole (glaub CZ75) bei Softairwelt, die hat aber kürzere Patronen und einen Gastank im Mag.

Edit: Davon mal abgesehen ist der Gastank im Mag viel Praktischer, weil man dann immer Magazin und Gas gleichzeitig wechselt und hat immer einen vollen Gastank.

Sonst wird es wohl so inetwa passieren: Peng, Peng ,Peng, Klick *mist mag leer--> Mag gewechselt* Peng, Peng, nix *mist Gas leer--> Gaskapsel wechseln* HIT.

Perfekte Erklärung mehr kann man dazu nicht sagen.

Wenn man jedes Magazin zwischen den Spielen aber jeweils nur einmal nutzt, kann es auch nicht vorkommen, dass man plötzlich kein Gas mehr hat

 

Und man wird ja wohl wissen, wie oft man das Mag schon genutzt hatte.

 

Oder bin ich der Einzige, der seine Magazine im Spiel NICHT nachfüllt?




Anzeige