hi, ich wollte mal fragen ob jemand ne seite weis, auf der man ALLE gelände sehen kann, ich war schon mal auf einer,aber da warn nur 8 gelände eingezeichnet.
danke schon mal im vorraus

ICH FORDERE EINE EINLESEZEIT INS ASVZ VORM ERSTEN POST!!!!

:(

http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=mitglieder&sp=8

ok,das hab ich auch schon gefunden,aber da sind ja alle teams. ich hätte ja gerne eine seite wo man NUR die plätze sieht.

zu x-mal diese frage. nein so eine seite gibts nicht. thread dicht machen, user zur strafe mitm lineal auf die finger hauen.

"Gutes" Team = Gelände 
"Schelchtes" Team = Kein Gelände

Wenn du nicht weißt ob gut oder schlecht, ein guter Tipp für dich: Frag einfach ! Die Leute reißen dir schon nicht den Kopf ab!  

@Julian was hat das Gutes TEam / Schlechtes Team mit Gelände zu tun? es gibt Teams (so wie meins) die sich einfach kein Gelände leisten können weil wir nur 6 Mann sind

Wir haben genug Kohle, bekommen aber in unserer Umgebung nichts brauchbares, diese Definition ist ja mal richtig lachhaft!

Es gibt auf der einen Seite gute Teams, die sich kein gelände leisten können, auf der anderen Seite gibt es auch Teams, bei denen es in der Umgebung einfach keine Möglichkeit gibt, sowas zu pachten o.ä.

Hat absolut nichts mit der Qualität des Teams zutun.

Ich würde es so beschreiben:

Glückliches Team = mit Gelände

weniger glückliches Team = ohne Gelände

@ Jannik Pank: aus welcher Gegend kommst du denn ? vielleicht kann man dir ja so weiter helfen.

Aus welcher Ecke von Deutschland kommst du denn??

Du kannst dir nur paar Teams aus deiner Nähe suchen und die fragen ob sie ein legales Gelände haben und ob ihr dort spielen dürft.

ich komme aus reinbek, das ist in der nähe von hamburg

:D haha du bemühst dich ja echt mir fallen zig teams in und um hamburg mit gelände ein

ok, ich aktzeptiere deine aussage

 




Anzeige